Fragen zum Bestellprozess
Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den "Zur Kasse gehen" Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.
Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an.
- Paypal: Ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
- Zahlung per Vorkasse: Bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
- Amazon Pay: Um die Zahlungsart Amazon Pay zu nutzen, loggen Sie sich hierzu mit den Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos ein und wählen Sie unter den Zahlungs- und Lieferinformationen, die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Ihre Zahlungsinformationen bleiben dabei bei Amazon. Wenn Sie mit Amazon Pay bezahlen, gilt für Sie die A-bis-Z-Garantie.
- Sofortüberweisung : Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.
- Kreditkarte: Bezahlen Sie bequem mit Ihrer Kreditkarte.
- Klarna Rechnungskauf: Mit Klarna bezahlst Du Deine Rechnung erst, wenn alles passt. Nutze einfach die Funktion der Klarna Rechnung. Bonität vorausgesetzt.
Weitere Infos zu unseren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie ganz untem im Webshop unter "Zahlungsmöglichkeiten".
Schicken Sie eine kurez E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice "info@beautycon-shop.at" so können wir die Bestellung schnellstmöglich stornieren.
Fragen zur Lieferung
Ab einem Bestellwert von 100,- Euro versenden wir innerhalb Österreich und nach Deutschland kostenlos.
Für Bestellungen unter einem Bestellwert von 100,- Euro verrechnen wir pauschal Versandkosten in der Höhe von 4,99 Euro.
Sollte Ihr Paket in der angegebenen Lieferzeit nicht zugestellt werden und in der Bestellbestätigung wurde Ihnen keine verzögerte Lieferzeit mitgeteilt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice per Mail "info@beautycon-shop.at" oder telefonisch +43 (0) 660 150 55 49" in Verbindung und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
Aktuell liefern wir innerhalb Österreich und nach Deutschland.
Fragen zum Umtausch
Generell besitzen Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an info@beautycon-shop.at und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern.
Fragen zum Online-Shop
Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@beautycon-shop.at. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!
Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit unserem Kundenservice in Verbindung zu treten. Sie können uns ganz bequem per Mail oder telefonisch erreichen. Unsere Kontaktdaten finden Sie im "Impressum" oder unter "Kontakt". Desweiteren können Sie auch über unser Kontaktformular, ebenfalls unter "Kontakt" zu finden, mit uns in Verbindung treten.
Fragen zu unseren Produkten
Alle bei uns angebotenen Produkte beziehen wir direkt von den Herstellern oder Großhandelspartnern der jeweiligen Hersteller. Es handelt sich daher bei jedem Produkt in unserem Webshop um Originalware der jeweiligen Marken.
Sichere bzw. produktgerechte Verpackung steht bei uns an erster Stelle. Sollte es dennoch einmal zu einer Beschädigung odgl. bei der Zustellung kommen, vermerken Sie dies bitte direkt bei der Übernahme des Paketes und setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung.