Jobs
Zum ehestmöglichen Eintritt suchen wir:
Mitarbeiter/in Kundenservice & Backoffice (m/w/d)
Tätigkeitsbereich:
- Verantwortung über unsere Kundenzufriedenheit!
- Betreuung unserer Kunden, Serviceauskünfte, Reklamationen, Produktauskünfte und Angebotserstellung über unsere Plattformen (Amazon, eBay & Shop)
- Klärung von Kundenanliegen schriftlich und telefonisch
- Stammdatenpflege in unserem ERP-System
- Aktive Mitarbeit: Fehleranalyse, Einleitung von Verbesserungen und Prüfung der Wirksamkeit
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ausbildung im Bereich Onlinebusiness/E-Commerce wünschenswert
- Kommunikativ und freundlich, um Kunden zu begeistern und Ihre Anliegen effizient zu lösen
- Hohes Maß an Belastbarkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
- Gute Kenntnisse von MS Office und schnelles Arbeiten am PC
Beschäftigung:
- Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden. Basis ist der KV Einzelhandel.
- Überzahlung bei entsprechender Eignung möglich.
- Arbeitszeiten nach gemeinsamer Absprache.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Bild und frühestmöglichem Eintrittsdatum, ausschließlich per Email an: info@beautycon-shop.at